Unterstützung für das Brückenfest 3.0

Das Brückenfest findet am Samstag, dem 26. August, von 14 bis 22 Uhr auf der Sachsenbrücke im Clara-Zetkin-Park statt.

Damit das Brückenfest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und ein starkes Zeichen werden kann, brauchen wir deine Unterstützung: Wir müssen 25 Personen als Order*innen einsetzen, weitere Helfer*innen werden benötigt um den Getränke- und Essensausschank zu betreuen, die Brücke sauber zu halten und sich um die viele kleinen Dinge zu kümmern, die halt so anfallen… (Hat hier jemand was von einer Hüpfburg gesagt? 😉 ) Da das Fest von 14 bis 22 Uhr geht, werden alle Aufgaben mindestens in zwei Schichten zu besetzen sein – sonst wird es einfach zu stressig. Daher brauchen wir mehr als 50 Menschen, die verlässlich dabei sind.
  • Darum bitten wir dich zu überlegen, wann und wie lange du uns unterstützen kannst und möchtest, und das in das Formular einzutragen. Wenn du dir noch nicht sicher bist: Kein Problem wird können immer noch umplanen.

    Als kleines Dankeschön bekommst du eine schicke schriftliche Bescheinigung eures Engagements, eine Grundversorung für den Tag und noch ein kleine Überraschung 🙂

    Vielen Dank für deine Hilfe – das Organisationsteam des Brückenfestes

  • Wie heißt du? Wie möchtest du angesprochen werden?
  • Wie brauchen eine Mailadresse unter der wir dich kontaktieren können. Diese wird ausschließlich für Angelegenheiten rund um das Brückenfest verwendet und gespeichert.
  • Wenn du möchtest, können wir dich auch per Telefon kontaktieren - das macht manche Absprachen einfacher.
  • Bitte wähle aus wann du helfen möchtest.
  • Möchtest du uns noch etwas mitteilen? Hast du irgendwelche besonders nützlichen Fähigkeiten oder Berechtigungen? Hast hast du noch irgendwelche Fragen oder bist dir unsicher, was du in die anderen Felder eintragen sollst?
  • Vielen Dank, dass du das mittlerweile dritte Brückenfest unterstützen möchtest!

    Wie geht es jetzt weiter?

    Basierend auf deinen Angaben werden wir dich bald kontaktieren und die Details abklären. Damit erstellen wir dann einen Einsatzplan für das Brückenfest. Wie genau dann am Tag alles abläuft, erfährst du via E-Mail.

    Disclaimer

    Alle Daten, die du an uns übermittelst, werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wie werden Sie ausschließlich für die Organisation des Brückenfestes 3.0 verwenden – und nach Ende der Veranstaltung löschen.