Nach Angriff auf linken Gegenprotest:

Nazis sind Gewaltbreit.
Sie sind es schon immer gewesen und sie werden es immer sein.

Während linke Menschen sich am 26.11. auf einer vielzahl demokratischer Versammlungen befanden, wahren Nazis gewalttätig, an einer Stelle wurden in einen Gegenprotest Böller geworfen, an einer anderen fuhr ein Auto in eine Sitzversammlung. Die Polizei stand währenddessen daneben und fühlte sich nicht zuständig.

Unter dem Motto “In Solidarität mit allen Opfern rechter Gewalt” wollen wir am 28.11. auf die Straße gehen und uns solidarisch zeigen mit allen die am 26.11., aber auch an jedem Tag davor und danach betroffen von rechter Gewalt waren:

🗓 Montag, 28.11.2022
⏰ 18 Uhr
📌 Alexis-Schuhmann-Pl. (Exil)

Wir starten mit einer Auftaktkundgebung um 18 Uhr am Alexis-Schuhmann-Platz und wollen dann mit einem Demonstrationszug durch die Südvorstast zur Endkundgebung vor dem Neuen Rathhaus ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.